Pokémon GO: Abenteuer-Woche 2018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


In Pokémon GO (für Android und iOS) findet im Zeitraum vom 24. Mai, 22 Uhr bis zum 5. Juni 2018, 22:00 Uhr (MESZ) ein Event statt, welches es bereits 2017 gab und Pokémon vom Typ Gestein gewidmet ist: die Abenteuer-Woche. Das Event bringt Folgendes mit:

  • In der Wildnis erscheinen mehr Pokémon vom Typ Gestein, wie Kleinstein, Liliep oder Nasgnet.
  • Die Raid-Bosse werden umgewürfelt, z.B. wird Aerodactyl wiederkehren.
  • Euer Kumpel-Pokémon sammelt vier Mal so schnell wie üblich Bonbons. Aus 5km werden so 1,25km.
  • Für das Drehen von PokéStops und Arenen gibt es Bonus-Erfahrungspunkte. Handelt es sich um einen PokéStop oder eine Arena, wo ihr noch nie wart, erhaltet ihr die bis zu 10-fache Menge der üblichen EP, die mit einem Glücks-Ei nochmals verdoppelt wird. Es kann sich also während dieser Zeit auszahlen, neue Städte zu erkunden!

Zum Pokémon GO-Bereich bei uns im BisaBoard
Zu Pokémon GO bei uns auf Bisafans