FFxFF-Collab: Lyrik x Epik

Bei diesem Collab geht es darum, zu zweit ein Werk zu schaffen, wobei der eine Partner eine Geschichte und der andere ein Gedicht schreibt. Ob diese beiden Teile am Ende nur untereinander stehen oder richtig ineinander verwoben werden und wie lang sie im Verhältnis zueinander sind, ist dabei jedem Team selbst überlassen, wichtig ist nur, dass beide Teile vorhanden sind.


Das Thema dieses Collabs lautet Begegnungen.

Jeder Tag in unserem Leben besteht aus Begegnungen. Ob ihr nun beschreibt, wie sich zwei alte Freunde nach langer Zeit wieder treffen, wie jemand im Wald auf ein gefährliches Tier trifft, oder gar wie ein Mensch auf eine außerirdische Lebensform trifft, ist dabei vollkommen euch überlassen.


Noch bis zum 22.6. könnt ihr hier einen Partner suchen und euren Text abgeben, danach beginnt die Votephase.


Die Collab wird von Kiriki-chan geleitet. Viel Spaß beim Mitmachen!