Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [4. Mai 2019]

Dieser Termin wurde am 4. Mai 2019, 08:46 abgesagt.


Hallo alle zusammen! Ich würde wie im Vorschlagstopic angekündigt, gerne ein Forentreffen in Marburg an der Lahn organisieren! Ein paar Leute haben sich durchaus dafür interessiert, deshalb gehe ich das jetzt auch an. Die nötigen Informationen findet ihr in diesem Post.


Wo und wann findet das Treffen statt?

Marburg an der Lahn, Hessen, Deutschland. Ich würde vorschlagen wir treffen uns ab 10 Uhr am Hauptbahnhof. Der ist nicht allzu groß, deshalb sollte man sich gut finden können.
Das genaue Datum ist der 4. Mai 2019.


Wie komme ich hin zu diesem komischen Marburg?

Marburg liegt zwischen Frankfurt und Kassel, demnach ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ihr an einer dieser zwei Städte vorbeikommt, solltet ihr von weiter her kommen. Es fahren auch ein paar Langstreckenzüge hierher und die örtliche Verbindung ist auch annehmbar. Entsprechend kommt man eigentlich gut nach Marburg.


Was gibt es da Tolles?

Ich kann nicht behaupten, dass Marburg großartig und toll ist, aber es gibt eine schöne Burg, die man besichtigen kann, mehrere Einkaufsmöglichkeiten, auch Kneipen und Bars wer darauf steht, sowie Restaurants, ein angenehmes Flussufer und eine schöne Altstadt.
Was genau wir an dem Tag machen würden liegt aber ganz an eurem Interesse, von daher überlasse ich euch freie Bahn was das angeht.


Kann man da übernachten?

Ja, es gibt eine Jugendherberge und einige Hotels, die allesamt ziemlich zentral liegen. Ich persönlich biete auch Housing an für ein oder zwei Personen, dazu müsstet ihr euch aber eigene Schlafmöglichkeiten besorgen. Und ihr müsst eventuell mit einem Hund zurechtkommen, der dann übrigens auch bei dem Treffen dabei sein würde.


Teilnehmer

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.