Münster (Westf)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

You know the drill: Fahrrad, Tunnel, Fahrradtunnel – Münster (Samstag, 10. Juni 2017) | Tunnelfreies Münster (Samstag, 23. Juni 2018)


Wie immer: Münster bei gutem Wetter regelt, Münster bei schlechtem Wetter suckt; entsprechend Terminauswahl für Juni / Juli / Früher August.

Ablauf

Da das die letzten beiden Male wunderbar geklappt hat: Mittagessen in irgendeinem Restaurant (nein, nicht zur goldenen Möwe). Letztes Mal war die eine Hälfte im Pier House, die andere Hälfte im Jusho sushi & grill. Der Nachmittag / Abend wird chillend und Kartenspielend am Aasee verbracht. Und falls Pokémon Go noch immer von Interesse ist und der Tag auf einen Community Day fällt kann man zwischenzeitlich sicherlich auch das ein oder andere Plüschtier fangen.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: