Frankfurt am Main 9102 YAMAN*IN

Es ist wieder soweit: Die Planung für das Sommertreffen Frankfurt beginnt! Eine Tradition, die bisher immer viele User anzog (aufgrund der günstigen Lage der Stadt) sollte auch in diesem Sommer wieder gepflegt und genutzt werden, um alte und neue Freunde wiederzusehen. Und dazu möchte ich wieder alle herzlichst einladen ^-^


Wann und wo?

Das Wann entscheiden wir gemeinsam, in dieser Umfrage!

Der Ort ist auch klar: Frankfurt am Main!


Ablauf

Wie üblich, treffen wir uns nach Möglichkeit gesammelt am Frankfurter Hauptbahnhof bis circa 12 Uhr. Auf dem Weg zum Dach des Skyline Plazas, das üblicherweise auch als zentrale Anlaufstelle im Laufe des Tages dient, könnte man sich ein Eis besorgen (Ortskundige werden sicherlich wissen, wo man das gut kann) und nach Möglichkeit ein Gruppenfoto machen, da sowas leider außer Mode gekommen ist und es sicherlich eine schöne Erinnerung wäre ^-^

Sobald der Nachmittag naht, wird der Abend am Main eingeläutet, bei netten Getränken und einer ganz entspannten Atmosphäre.


Anfahrt

Frankfurt (am Main) befindet sich in Hessen, im Westen Deutschlands. Die Zuganbindungen sind durch den internationalen Flughafen und der allgemeinen Wichtigkeit der Stadt optimal ausgebaut, sodass man aus allen Richtungen eine gute Anbindung hat. Darüber hinaus fahren eine große Zahl an Fernbussen die Stadt an, alternativ können sich aber auch gerne User zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen.


Seite der DB
Fernbus-Suchmaschine


Interessenten