Wientertreffen am Christkindlmarkt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Copyright Moxie

❄️Wienterliches Wientreffen ❄️
❄️Wo: Wiener Weihnachtsmärkte

❄️Treffpunkt: Vermutlich Hauptbahnhof oder Handelskai

❄️Wann: 21.12.2019

❄️Uhrzeit: Angepeilt ist 11:00

❄️Wer: DU natürlich!


❄️Was werden wir unternehmen?❄️

Geplanterweise trifft man sich gegen 11:00 Uhr, üblicherweise holen sich dann ein paar Leute etwas Kleines zu essen oder zu trinken. Sobald sich alle eingefunden und bisschen geplaudert haben, werden wir zu einem der Weihnachtsmärkte aufbrechen, ziemlich sicher mit der U- oder S-Bahn. (Öffitickets für einen Tag kosten rund 8 €) Welcher Weihnachtsmarkt es wird, können wir spontan entscheiden, je nach Laune und Uhrzeit, denn um 12:00 haben noch die wenigsten offen. Dann werden wir einige Zeit bei einem Markt sitzen, stehen, plaudern und konsumieren. Auf einem Weihnachtsmarkttreffen ist Alkohol im Sinne von Punsch und Glühwein nichts unübliches, aber jeder sollte selbst einschätzen können, was über den gemütlichen Rausch hinausgeht. Essen werden wir auch genug finden, da ist auch bestimmt für jeden etwas dabei!

Gegen Abend würde ich gerne im Sägewerk Wien reservieren, wenn sich genug Leute finden. Dort kann man im Warmen gemütlich sitzen und plaudern, Kleinigkeiten essen und trinken. Dort hat man noch die Möglichkeit, sich mit jedem gut zu unterhalten, Öffianbindung ist mit 5-10 Minuten Fußweg auch super. (U6, U2, sowie haufenweise Trams Bims)


Hier geht's zum Topic: Immer wieder: es öster-reicht! (Christkindlmarkttreffen Wien am 21.12.)


Willkommen ist jeder, gewartet wird auf jeden auf der Gästeliste.

Bin hyped,

Moxie

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: