Empfohlen Pokémon GO Regigigas Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

157249-a-regi-return-2019-jpg


Erstmals in der Geschichte von Pokémon Go wird es ein bezahlbares Event in dem Spiel geben, mit dessen Hilfe sich Spieler ein Regigigas fangen können.


Soeben wurde offiziell angekündigt, dass sowohl Regice, Registeel und Regirock, als auch das bislang noch nicht erhältliche Pokémon Regigigas in Pokémon GO auftauchen werden. Hierbei werden die drei Golem-Pokémon nicht ohne Begleitung erscheinen:

  • Regice, Registeel und Regirock sind vom 1. November 22 Uhr bis zum 4. November 22 Uhr in Level 5-Raids fangbar

    377.php 378.php 379.php
  • Wildnis: Kleinstein, Magnetilo, Quiekel, Stollunior und Seemops erscheinen häufiger

    074.php 081.php 220.php 304.php 363.php
  • Eier: Aerodactyl, Pottrott, Sniebel, Panzaeron, Schneppke und Tanhel werden in Eiern verfügbar sein.

    142.php 213.php 215.php 227.php 361.php 374.php
  • Schillernde Pokémon: Ab dem 1. November werden Panzaeron, Regirock, Regice und Registeel in ihrer Schillernden Form fangbar sein!

    227.php 377.php 378.php 379.php
  • Die Ei-Distanz wird halbiert, wenn während der Eventzeit eine Brutmaschine eingesetzt wird.

&thumbnail=medium

Neben diesem kleinen Event wurde jedoch noch ein viel größeres Event angekündigt: Mit dem allerersten Abenteuer-Event Eine kolossale Entdeckung wird Regigigas erstmals in Pokémon GO fangbar sein. Das Pokémon wird im Laufe des Novembers in EX-Raids erscheinen, kann aber vor seinem Erscheinen während einem besonderen zeitlich begrenztem Event erhalten werden. Für dieses Event muss ein besonderes Ticket im Spiel gekauft werden, welches die folgenden Inhalte freischaltet:

486.png

  • Eine Spezialforschung rund um Regigigas, die in einer Begegnung mit dem Pokémon resultiert
  • Eine Profil-Medaille "Eine kolossale Entdeckung"
  • Insgesamt 10 kostenlose Raid-Pässe an Arenen während der Dauer des Events
  • Einen Einall-Stein, einen Sinnoh-Stein und eine besondere Pose eures Charakters

Das Ticket kann nur am 2. November zwischen 11 und 19 Uhr Ortszeit geöffnet werden, um die Spezialforschung rund um Regigigas freizuschalten. Das Ticket für dieses Event kann nur mit Echtgeld - also nicht mit den Pokémünzen - gekauft werden. Der Preis für das Ticket wird 7,99$, also ca. 7,25€ kosten und im Shop des Spieles verfügbar sein. Laut Ankündigung sollen die Tickets einen äquivalenten Preis zu den Dollar-Preisen bekommen - seit einiger Zeit ist jedoch im App-Store gelistet, dass diese Tickets 8,99€ kosten könnten. Der genaue Preis ist daher noch nicht bestätigt. Die Tickets können bereits vor Start des Events gekauft werden, sobald diese offiziell in den Shop eingefügt wurden.

Solltet ihr am Eventtag keine Zeit für das Erledigen der Spezialforschung haben, könnt ihr diese auch zu einem späteren Zeitpunkt abschließen. Wir halten euch zu weiteren informationen rund um dieses Event in den Bisafans-News auf dem Laufenden!

&thumbnail=medium