NRW goes Weihnachtsmarkt (Düsseldorf)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Quelle


Hallo liebe Bisaboardler!


Weils ja sonst keiner macht, planen Jadama und ich das diesjährige Weihnachtsmarkttreffen in NRW.

Dreist wie wir sind wollen wir einen Tapetenwechsel und haben Düsseldorf als Treffpunkt auserkoren (ich habe gehört die Königsallee soll im Winter sehr schön sein).

In Düsseldorf gibt es viele kleinere und größere Weihnachtsmärkte die sich fast durch die gesamte Innenstadt ziehen. Also perfekt um die besten Leckereien zu finden.

(Wer jetzt den Foodcourt der Thier Galerie aus Dortmund vermisst... wir haben auch eine Futtermeile ;) )


Datum

Wird noch entschieden.


Treffpunkt und -zeit

Der Uhrturm wenn man aus dem Haupteingang/ausgang rauskommt und dann links ist bekanntermaßen gut als Treffpunkt. Aufgrund der Temperaturen können wir uns aber natürlich auch in guter alter BB-Manier in der Bahnhofshalle irgendwo in den Weg stellen.

Ich denke mal so gegen 11 Uhr Treffzeit hat keiner was gegen (sonst schreit).


Anfahrt

Düsseldorf ist gut angebunden was Öffis angeht. Sowohl Flixbus, als auch Bahn sind kein Problem.

Düsseldorf liegt noch im VRR-Verkehrsgebiet. Dies erfasst auch das gesamte Ruhrgebiet bis Dortmund.

Auto könnte schwieriger werden, es gibt aber gute Parkmöglichkeiten etwas außerhalb soweit ich weiß oder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und parkt weiter innenstadtnah.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: