Gigadynamax-Infernopod-Seriencode-Verteilung (ST/SD)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

158697-infernopod-jpg


Vom 25. September 2020 bis zum 25. Oktober 2020 kann ein Seriencode bei GameStopZing erhalten werden, mit dem Gigadynamax-Infernopod in den Spielen der achten Generation, Pokémon Schwert und Schild, gefangen werden kann. Die Codes sind dabei nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.


Um das Pokémon zu erhalten, wählt ihr unter dem Menüpunkt „Geheimgeschenk“ die Option „Geschenk empfangen“ und klickt anschließend auf „Per Seriencode empfangen“, um eine Verbindung zum Internet herzustellen. Im Anschluss gebt ihr den Code ein und erhaltet einen Dyna-Kristall.


Wenn ihr in der Naturzone seid und den Dyna-Kristall benutzt, erscheint in der Turmruine bei Engine City ein Raid, in welchem ihr Gigadynamax-Infernopod bekämpfen und anschließend fangen könnt. Beachtet aber jedoch, dass der Raid nur an dem Tag aktiv ist, an dem der Kristall benutzt wurde.