25 Stunden Bisachat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

--- SAVE THE DATE ---

----- 30. Oktober 2022 -----

--- SAVE THE DATE ---

255912-2022-logo-png


WAS? JA! Er findet wieder statt - der fünfundzwanzigstündige Marathon des BisaChats. Da sich auch im letzten Jahr wieder einige Leute dafür begeistern konnten, startet die Aktion dieses Jahr in die dritte Runde. Auch im Jahr 2022 wurde erfolgreich eine Stunde an einem Tag im Jahr einfügen, an dem das Entertainment an vorderster Stelle steht. Wie letztes Jahr brauchen wir dafür nur noch eines ... DICH NATÜRLICH! Der BisaChat ist nichts ohne seine Userschaft und deswegen wird der Tag ein Tag voller Spiele, Spaß und Müdigkeit!


Wann findet der Marathon statt?

Am Sonntag, den 30. Oktober ist Zeitumstellung, das heißt, dass es an diesem Tag eine Stunde extra geben wird.


Was erwartet euch?

25 Stunden lange Unterhaltung pur. Geprägt wird der Tag durch Spiele wie Mario Kart oder Watchtogethers zu verschiedenen Themen. Dieses Jahr wird es außerdem mindestens ein neues Quiz geben, das sich um das Aussehen von Pokémon drehen wird.


Wird es Medaillen geben?

Aber natürlich! Als Belohnung für die Teilnahme an einem Spiel gibt es natürlich eine Chatmedaille vom Typ Geist und je nach Aktion können noch andere Typen rausgeholt werden, die im Zusammenhang mit dieser Aktion stattfinden werden. Alternativ können wie immer 350 Nachrichten pro Kalenderwoche verfasst werden, was bei einem Tag voller Chatgeschehen natürlich sehr einfach ist.


Link zum Thema mit allen Informationen

Link zur Fall Guys Abstimmung