DAS GROẞE BISABOARD-FRANKFURT-AM-MAIN-TREFFEN!!

Jahallo!

Was folgt auf ein nostalgisches, riesiges Dortmund-Treffen? Richtig, ein noch nostalgischeres, noch größeres Frankfurt-Treffen. Und nachdem ich in Dortmund schon jeden heiß drauf gemacht hab, erfülle ich nun meinen Job. Würde aber vorschlagen, dass wir uns um den März herum treffen. Die längere Vorlaufzeit soll auch den Leuten mit längerer Anreise die Möglichkeit geben, Zugtickets und Übernachtungen möglichst frühzeitig zu buchen.

Datum: tbd, Datumsabfrage im nächsten Post

Treffpunkt: Frankfurt Hauptbahnhof, vor dem DB Reisezentrum (oder so)

Aktivitäten: HBF chillen, Main chillen, Skyline Plaza chillen UND GERNE WEITERE TIPPS VON ORTSKUNDIGEN!! Ich kümmer mich dann aber ein paar Wochen vor dem Termin auch nochmal um ein paar Programmpunkte ^_^

Menschen: airwaves  burst  Caroit  Claike  Cloudstripe  Cosi  DER_OSCA  domflo (dom) domflo (flo) Dreykopff  Fuchsfeder  Goomy  Grizz  Herbe Enttäuschung  Herkules  Jadama  JeCel  Jiang  Luna  Max  narime  Où chien?  Raichu-chan  Rexy  Silence  Steampunk Mew  Suelord-Señorita  Tee  Thrawn  TimWolla  Wattmacks  wushl  Zujuki  Dormo  moxie  peddantisch  Frechdachs  Ufuk  Vany  Saiko  Schuppenviech  RoyalNonsense  Xiao  Mark Forsterrier  Flocon  Chu Nyanning  Rusalka  Panpan  Feliciá  Floofi  Neochu  Evoluna  Akatsuki  Atlina  Fairy  Evo Lee  Impergator  Phlegleon  Jiaer  You  John Snom  Mipha  blueberry  Cay  effizient  Myraplaura  PLUSQUAMPERFEKTION  Shiralya  Sirius  Trikeyyy  Tiramisu  Cassandra  Dusk  Cherr  Lizzy  Taurosvorbereiter  Impulsive  Palres  Lieber Tee  le drapeau rogue  escalope  Zai  007  Coach der 9gagarbors  St.Upid  Julia  Star Guardian Ari  Nortia

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

• Eventuell erscheine ich ebenfalls - kann es jetzt aktuell aber nicht zu 100% versprechen. Der Termin hängt neben meinem Fenster auf'm Post-It notiert und ist jederzeit für meine Augen sichtbar(5.April.2025 7:00 Uhr Abfahrt).

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

• keine Ferien