Jahallo!
Was folgt auf ein nostalgisches, riesiges Dortmund-Treffen? Richtig, ein noch nostalgischeres, noch größeres Frankfurt-Treffen. Und nachdem ich in Dortmund schon jeden heiß drauf gemacht hab, erfülle ich nun meinen Job. Würde aber vorschlagen, dass wir uns um den März herum treffen. Die längere Vorlaufzeit soll auch den Leuten mit längerer Anreise die Möglichkeit geben, Zugtickets und Übernachtungen möglichst frühzeitig zu buchen.
Datum: tbd, Datumsabfrage im nächsten Post
Treffpunkt: Frankfurt Hauptbahnhof, vor dem DB Reisezentrum (oder so)
Aktivitäten: HBF chillen, Main chillen, Skyline Plaza chillen UND GERNE WEITERE TIPPS VON ORTSKUNDIGEN!! Ich kümmer mich dann aber ein paar Wochen vor dem Termin auch nochmal um ein paar Programmpunkte ^_^
Menschen: airwaves burst Caroit Claike Cloudstripe Cosi DER_OSCA domflo (dom) domflo (flo) Dreykopff Fuchsfeder Goomy Grizz Herbe Enttäuschung Herkules Jadama JeCel Jiang Luna Max narime Où chien? Raichu-chan Rexy Silence Steampunk Mew Suelord-Señorita Tee Thrawn TimWolla Wattmacks wushl Zujuki Dormo moxie peddantisch Frechdachs Ufuk Vany Saiko Schuppenviech RoyalNonsense Xiao Mark Forsterrier Flocon Chu Nyanning Rusalka Panpan Feliciá Floofi Neochu Evoluna Akatsuki Atlina Fairy Evo Lee Impergator Phlegleon Jiaer You John Snom Mipha blueberry Cay effizient Myraplaura PLUSQUAMPERFEKTION Shiralya Sirius Trikeyyy Tiramisu Cassandra Dusk Cherr Lizzy Taurosvorbereiter Impulsive Palres Lieber Tee le drapeau rogue escalope Zai 007 Coach der 9gagarbors St.Upid Julia Star Guardian Ari Nortia
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
-
hi
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
-
Eventuell erscheine ich ebenfalls - kann es jetzt aktuell aber nicht zu 100% versprechen. Der Termin hängt neben meinem Fenster auf'm Post-It notiert und ist jederzeit für meine Augen sichtbar(5.April.2025 7:00 Uhr Abfahrt).
Keine Teilnehmer
Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:
-
keine Ferien