Zukunft ist, was du daraus machst!




[Vote] Wettbewerb 08: Abschied nehmen
Jeder musste sich schon einmal von etwas oder jemandem trennen - sei es für kurze Zeit, oder auch für immer. Das kann uns in ein tiefes Loch stürzen, oder aber den Beginn von etwas ganz Neuem markieren. Welche Gedanken schießen euch durch den Kopf, wenn ihr an das Thema "Abschied" denkt? Schaut doch, ob ihr euch in den gefühlvollen Texten unserer Schreiberlinge wiederfindet. Die Abgaben, die am meisten an eurem Herzen rütteln, könnt ihr noch bis Sonntag, den 24.05.2015, um 23:59 Uhr wählen!



[Information] Wettbewerb 09: Utopie/Dystopie

Wem fällt nicht wenigstens ein Werk ein, das eine idealtypische Musterwelt oder das ferne Grauen einer ungewissen Zukunft zum Thema hat? Utopien und Dystopien beschäftigen die Menschen schon seit unvorstellbar langer Zeit. Was stellst du dir als ideale Welt vor, welches Gegenteil lässt dir Gänsehaut den Rücken hinauf kriechen? Lass deiner Fantasie freien Lauf und werde bis Samstag, den 23.05., um 23:59 Uhr der Architekt deiner eigenen, künftigen Welt!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort