BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rajani
Hat das Bild Rajani ~ Sunset hochgeladen.Bild/Video -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Pikachu-Feier zum Jahrestag von Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelFür eine Woche erscheinen Pikachu mit den verschiedensten Kostümen. -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
Wurde versucht und für gut befunden
Die Schwierigkeit hier ist eher den Zug so zu timen dass man mit minimalster Iconzahl dann den Volldampf im ersten Zug auslösen kann. Hat entweder in der Stufe vorher schon nicht geklappt oder ich brauchte dann zu… -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Video
Jo, Star Fox für Switch 2 ist da und wir spielen das mal -- ohne je eine der älteren Versionen gespielt zu haben. Ich mag Flugzeuge, wer noch?
https://twitch.tv/dreykopff -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Wurde versucht und für gut befunden
Die Schwierigkeit hier ist eher den Zug so zu timen dass man mit minimalster Iconzahl dann den Volldampf im ersten Zug auslösen kann. Hat entweder in der Stufe vorher schon nicht geklappt oder ich brauchte dann zu… -
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grizz im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ich kann das gut verstehen und finde es trotzdem ganz toll von dir, dass du bereit wärst, Clubbing einmal auszuprobieren. Mittlerweile gibt es neben den üblichen Events auch einige spezielle Angebote, die insbesondere Menschen mit… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Wurde versucht und für gut befunden
Die Schwierigkeit hier ist eher den Zug so zu timen dass man mit minimalster Iconzahl dann den Volldampf im ersten Zug auslösen kann. Hat entweder in der Stufe vorher schon nicht geklappt oder ich brauchte dann zu… -
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ehm, same. Zum Frühstück Sandwich, Eis als Snack zwischendurch, zum frühen Mittag nochmal Sandwich + Schoko-Pistazien Croissant, später Kartoffeln und Fisch zum Mittag, jetzt noch ne Waffel mit Nutella reingehauen. Kaffee + 2 Monster Energy… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Unternehmenslustig? Von was für Unternehmungen reden wir hier? Also ich lieb den Sommer ja und alles – nichts besser, als sattes Grün vor dem Fenster zu sehen und den Geruch reifer Gräser, Blumen und Grillereien in der Nase zu haben – aber…

