BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Caroit
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich war eben noch unterwegs, um mir von einem hübschen Ort aus den Sonnenuntergang anzuschauen und auf dem Rückweg, als die Sonne verschwunden war und es richtig dunkel wurde, habe ich plötzlich am Wegesrand hier und da ein Leuchten gesehen. Das waren… -
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Cooles Gemälde! Das sind die Auen von Flori.
-
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Haha ich nehm immer Evoli, weil ich da weder mit Nüssen noch mit Sahne ein Problem hab.
[…]
Meine Switch Lite kann ich im Moment nur eine halbe Stunde am Stück nutzen, danach wird sie so heiß dass ich mir halb die Finger verbrenne 😳 -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Bei den Rezeptnotizen müsste ich mich genauer mit beschäftigen, die gab es früher mal in der Lieferung (bevor es Outfitpunkte gab) und jetzt gibt es die Universal-Rezeptnotiz, wenn du 100 Lieferungen ausgeführt hast. Die kanmst du für alle… -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.[…]
Neee so weit bin ich noch nicht. 😀
Sind noch die normalen.
Aber, wenn Trainingslevel auch zählen, dann nehm ich mir die doch die zwischendurch auch mal vor. Pokémon zum aufleveln hab ich genug. 😉
Danke für den Hinweis, so richtig hilfreich ist das Spiel… -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Lol, bin echt froh, dass gerade keine Schnelle Küche läuft. Bei der Wärme hab ich tatsächlich Probleme übers Display zu wischen, langsam geht gerade noch, aber Spaß macht auch das nicht.
Wenn's nicht für Gold reicht, kann ich damit leben, Preise… -
Sinya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Okey, der Trailer ist ja mal richtig hype. Und gleichzeitig mochte ich den Nod krai Trailer ein wenig mehr, einfach weil da ein Haufen Lore Charaktere und lang erwartete Gesichter drinnen waren. Varka, Alice, heck sogar Durin. Aber jetzt mal zu den… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evoluna im Thema - Aktion
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das war heute im täglichen Pack drin *.*
Jetzt hab ich beide Crown Karten aus dem Set :) -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragMein Samsung (0815) von Aldi besteht aktuell noch die Challenges 😎
