BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Atlina
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Roxas Memoire geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo Roxas👋
ich wollte nur nachfragen, ob ihr einen Termin in den Kalender setzen wollt, bezüglich der rauflustigen Postergemeinschaft. -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn mitten in der Nacht oder viel zu früh vorm Weckerklingeln dich ein Wadenkrampf heimsucht?
Ist das fies... Meine Nacht war damit vorbei und ich spüre es immer noch nachhallen. 😫 -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
heiße Luft
Ich denke mir jedes Mal, wenn ich einen Ventilator sehe, dass das Ding doch eigentlich die Luft wärmer machen müsste. Trotzdem fühl ich mich danach kühler ...
-
Wolkenkind
Hat das ThemaThema- Switch 2
Mit dem Nintendo Direct am 09.06.26 hat Nintendo auch einen neuen Teil der Xenoblade Reihe für Nintendo Switch 2 angekündigt: Xenoblade Genesis.
Das Spiel soll 2027 erscheinen.
Genesis soll ein neuer Start sein und es soll kein Vorwissen aus den vorherigen… -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Die Frage ist halt, welche Echtzeitdaten man da nutzen will. Die Rohdaten der Autos sind hochkomplex, Geschwindigkeiten präzise zu messen ist nämlich gar nicht so leicht. Völlig naiv ist die Tachoanzeige, die aber im Endeffekt auch völlig… -
Wolkenkind
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch
- Ab 12 Jahren
Gestern beim Direct wurde die Nintendo Switch 2 Edition angekündigt. Mit neuen Features:- Unterstützt 4K-Auflösung im TV-Modus
- Verbesserte Leistung bei 60 fps (TV-Modus: 4K/60 fps; Handheld-Modus:1080p /60 fps
- Neuer Verteidigungs-Kampfmodus
- Neuer Held und
-
Wolkenkind
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch
- Ab 12 Jahren
Gestern beim Direct wurde die Nintendo Switch 2 Edition angekündigt. Mit neuen Features:- Unterstützt 4K-Auflösung im TV-Modus
- Verbesserte Leistung bei 60 fps (TV-Modus: 4K/ 60 fps Handheld-Modus: 1080p/60 fps)
- Turboschnelles Reisen auf dem Äther-Jet
- Neue
-
Tomcyk97
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Fuso 扶桑 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hejo,
tut mir leid, wurde daheim von meinen Eltern gestört die zu Hause Hilfe brauchten, war da dann lange beschäftigt... :/ -
Tomcyk97
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ach Mist, da kommst nach Hause und die Eltern kommen nicht mehr mit Ihrem PC zurecht wo man Hilfe leisten muss, danach hab ichs dann vergessen. Tut mir leid :( -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Der erste "Wartungsmonat" stimmt mich freudig, alle sind noch da.
Nein ehrlich, es mag nicht immer anspornend sein, aber viele unsere User können im dieser Phase aufholen und machen das Team zum Restart dann schlagkräftiger. Und alle anderen freuen…