Mega-Sumpex wird in Die stärkste Mega-Entwicklung Akt 2 einen Auftritt haben

Heute wurde die neue Vorschau für die Anime-Episode „Master Tower! Die Geschichte der Mega-Entwicklung!“, die am 18. September ausgestrahlt wird, veröffentlicht. Darin wird bekannt gegeben, dass Mega-Sumpex im zweien Teil des Specials „Die stärkste Mega-Entwicklung“, der am 6. November ausgestrahlt wird, einen Auftritt haben wird.
Es ist anzunehmen, dass in dem Special auch Mega-Gewaldro gezeigt wird, da in einer anderen Vorschau für die Episode, die am 4. September gezeigt wurde, behauptet wurde, dass in dieser Mega-Gewaldro einen Auftritt haben würde, was sich aber als falsch herausgestellt hat.


Hier die Ankündigung zu Mega-Sumpex:


Vielen Dank an @Ninjutsu für diesen Hinweis!


Zum Diskussionstopic im News-Bereich ...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort