KuH - News: April 2016



KuH News: April - 2016










April, April! Nachdem wir die befristete Übernahme von Team Rocket überlebt haben, können wir uns wieder auf freie Kunst-Entfaltung freuen. Und zusätzlich noch das gute Wetter, welches sich langsam wieder blicken lässt und den Tatendrang weckt.


Wie üblich findet ihr in unserem Newsletter die wichtigsten Neuigkeiten zum Bereich und laufenden Wettbewerben.
Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen der News.




Aktionen und Wettbewerbe




[Kleine Aktion] [Mission Rainbow] Grün
Eine neue Runde der Mission Rainbow ist draußen. Diesmal dreht sich alles um die Farbe Grün. In dem Thema könnt ihr jedes KuHnstwerk posten, dessen Hauptanteil die Farbe grün trägt.


Deadline: 30.04. / 23:59 Uhr
[Special] Poké- Ei, Ei, Ei
Noch bis Sonntag habt ihr Zeit uns eure tollen Poké-Ostereier zu zeigen. Unter allen Teilnehmern wird ein kleines Oster-Überraschungspaket verlost.


Deadline: 10.04. / 23:59 Uhr



Werk des Monats




[Werk des Monats] @Watty - Watty's Kreative-Experimente
Diesen Monat haben wir ein besonders interessantes Werk für das Feature: eine aus Holz gefertigte Stiftebox, welche in aufwendigster Kleinstarbeit mit einem Glurak bemalt wurde.
Das Holzkästchen wurde an den Seiten mit einem roten Häkelband verziert, in dessen Lücken wurden wiederum gelbe Steinchen eingebettet.
Das Glurak prangt in seiner vollen Pracht auf dem Deckel des Kästchen und verleiht ihm einen furchterregenden Eindruck.
Wenn ihr weitere Werke unseres begabten Neuzugangs, @Watty, sehen möchtet, empfehlen wir euch ihre Kunst- und Handwerk Galerie Watty's Kreative-Experimente.




Newcomer des Monats




[Newcomer des Monats] @Watty - Watty's Kreative-Experimente
Stiftebox? Halskette? Kerzengläser? Das und noch viel mehr entsteht in Wattys Geheimlabor - määäähh .
Ohne speziellem Fokus auf ein Themengebiet bastelt unser kreativer Neuzugang an allen möglichen Kunstwerken rum, die aus spontanen Ideen entstehen. Ob Alkohol im Spiel ist? Wir können nur mutmaßen.
Unter anderem präsentiert die Userin uns ein Fläschen mit grüner Flüssigkeit, welches seinen Ursprung bei "The Legend of Zelda" hat.
Haben wir eure Neugierde geweckt? Gut, dann seht euch in Wattys Topic Watty's Kreative-Experimente um!


[Newcomer des Monats] @Rosmarin - Rosmarin-Kartoffeln und anderes Gedöhns
In Rosmarin's Gewürzeschra.. - Huch, der betörende Geruch des Kochgewürzes hat mich aus dem Konzept gebracht - Kartoffelgedönsdingensgalerie gibt es einiges zu sehen.
Von jahreszeitabhängigen Kerzen bis hin zu niedlichen Pokémon-Figürchen und anderen Werken aus FIMO bietet uns Rosmarin eine süße Kleine Sammlung an.
Zusätzlich präsentiert sie uns noch ihre Backkünste! Nein, es sind keine Rosmarin-Kartöffels :(  
Donuts und Munchkins. Selbstgemacht und unfrittiert! Ob wir sie wohl dazu überreden können, uns das Rezept zu verraten?
Ein Blick in ihre Galerie Rosmarin-Kartoffeln und anderes Gedöhns lohnt sich allemal, also scheut euch nicht vobeizuschauen.




[align=center]Spezielles




[align=justify]Bisa-Fanwork goes Instagramm: Im Zuge der brandneuen Bisafans-Instagramm-Seite werden auch die Fanwork-Werke des BisaBoards gefeatured. Wenn ihr eure KuHnstwerke auf der Instagramm-Seite sehen wollt, schickt einfach eine PN mit eurem Werk/Topic an @Kato oder @White Tulip. Ebenfalls kann es vorkommen, dass jemand aus dem KuHmitee auf euch zukommt und fragt, ob ein Werk von euch auf Instagramm veröffentlicht werden darf, wenn es uns total umhaut.


Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgende Topics an.


Wettbewerbsvorschläge
Eine Aktion selber leiten!


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!






[align=justify]Und damit endet der Newletter. Bis zum nächsten Mal im Mai wünschen wir euch einen tollen April. Wollt ihr immer Up-to-date sein, dann abonniert das Thema "Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten".





Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort