Tauschbasar - Newsletter Juli


Liebe Tauschbasar-Besucher,


inzwischen es auch schon der Juni vergangen und es bricht die zweite Jahreshälfte an. Da aber auch im vergangenen Monat Einiges geschehen ist, wollen wir, das Tauschbasar-Komitee, euch wieder einmal alle Änderungen in gebündelter Newsletter-Form präsentieren. Seid gespannt!





Personelles


Vor Kurzem haben @Rosa und @Sumpex das Komitee verlassen und stehen euch nun nicht mehr als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir bedanken uns bei ihnen herzlich für ihre Unterstützung und wünschen ihnen auch in Zukunft alles Gute.





Events


20 Jahre Pokemon: Shaymin

Im Rahmen der 20 Jahre Pokemon Kampagne wird nun bereits das sechste Pokemon verteilt. Vom 01. Juli 2016 bis zum 24. Juli 2016 habt ihr die Möglichkeit Shaymin über eine Wifi-Verteilung für eure Spiele der sechsten Generation zu erhalten. Weitere Informationen findet ihr in unserem Bisafans-Eventdex.


Biankas Miltank

Im Rahmen des Online-Turnieres "Johto-Klassiker" konnten Teilnehmer Seriencodes für Biankas Miltank als Geschenk erhalten. Die Codes sind noch bis 31. Juli 2016 gültig. Weitere Infos finden sich auch hier im Bisafans-Eventdex.





Regeländerungen und andere Hinweise


Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal erwähnen, dass die WTE-Regelung vor Kurzem verschärft wurde. Die aktuelle Regelung findet sich dazu in diesem Beitrag unter Punkt 16. Sollten euch Verstöße gegen diese Regelung auffallen, möchten wir euch bitten uns dies über die Melde-Funktion mitzuteilen, da auch wir nicht alles sofort sehen können.


Zuletzt haben wir auch diesen Monat wieder unsere Pokémon-Blacklist und die OT-Blacklist erweitern können.


Desweiteren dürfen auch weiterhin Fragen im Thema Allgemeine Fragen und Neuigkeiten (+FAQ) gestellt werden, während Kritik im Feedback-Thema Platz findet.





Damit ist er auch schon wieder zuende, der diesmonatige Newsletter des Tauschbasar-Bereichs. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!


Euer Team des Pokémon-Tauschbasars

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort