Neue Petit Pokémon + GetTV Mitschnitt

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Ab dem 25.10.2014 gibt es neue Produkte der Reihe "Pokémon Petit" in japanischen Pokémon Centern. Die neuen Plüschänhänger zu Altari, Eneco, Lucario, Latias, Latios und Feelinara kosten jeweils 667 Yen (ca. 4.90 Euro). Ab dem 01.11.2014 gibt es dann weitere Plüschis, Schulmaterialien und Hüllen und ab dem 29.11.2014 abschließend eine neue Pikachu iPhone-Hülle. Bei unseren Freunden von Pocke-Paradies findet man eine bebilderte Übersicht der kommenden Produkte:
Zur Meldung mit Bildern bei Pocke-Paradies...


Nachdem in der vergangenen Woche die legendären Pokémon in Omega Rubin und Alpha Saphir sowie die Mega-Entwicklung von Latias und Latios enthüllt wurden, war dies natürlich auch bei der japanischen Sendung GetTV das Hauptthema. Einen 1:31 Minuten langen Mitschnitt, vor allem des Fliegens mit Mega-Latias/Mega-Latios über Landschaften findet man über diesen Link:
Zur Meldung mit Video bei Pocke-Paradies...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort