Sondernews: Fest der Wünsche




[Aktion] Tanabata-Haiku-Kette
Eine leichte, lockere Schreibaktion für zwischendurch - einen solchen Leckerbissen bieten wir euch zum Einzug des Sommers an. Nehmt den vom Vorposter genannten Titel, bastelt ein kreatives Haiku dazu und gebt das Thema für den nächsten vor! Die Möglichkeiten sind endlos und diese kleinen Schreibschnipsel bergen hohes künstlerisches Potential. Worauf wartet ihr? Verleiht euren Gedanken in wenigen Zeilen Ausdruck, die Aktion wird etwa bis 07. August laufen!



[Information] Wettbewerb 13: Jugend (Verlängerung)
Da leider noch nicht viele Abgaben zu diesem spritzigen Thema eingetroffen sind, wurde die Deadline für diesen Wettbewerb um zwei Tage verlängert. Was auch immer euch bisher davon abgehalten hat, ein Gedicht über die Jugend zu schreiben: Eure Chance ist noch nicht vertan! Bis Dienstag, den 12. Juli, könnt ihr noch eure lyrische Ader in die Tasten hämmern!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort