Der Fanart-Newsletter im Januar- Neues Jahr neues Glück!

Neues Jahr neues Glück!


Das neue Jahr hat begonnen und damit hat der Fanartbereich neue Wettbewerbe und Aktionen für euch mitgebracht. Und natürlich ist das Pokédex-Projekt auch wieder mit von der Partie. Also könnt ihr sofort eure Fanart-Vorsätze in die Tat umsetzen.Hier in diesem Newsletter findet ihr eine Übersicht.



[Blockierte Grafik: http://img14.deviantart.net/70…_by_noxa_neko-datofcv.png]
Pampuli-Weihnachtsbild von @Noxa. Folgt diesem Link um zur Galerie zu gelangen.




Das Pokédex- Projekt braucht dich!



Das neue Jahr ging sofort mit zwei legendären Pokémon los. Runde #136 findet mit Genesect und Meloetta statt, die euch vielleicht sogar einen Code schenken, wenn ihr von einem der beiden ein Bild zeichnet. Bis zum 21. Januar habt ihr Zeit, diese beiden Pokémon zu zeichnen.


-



Außerdem startete gestern eine neue Runde. In Runde #137 wollen sich Irokex und Noktuska von ihrer besten Seite präsentieren. Hier habt ihr bis zum 4. Februar Zeit, die beiden Pokémon zu zeichnen.


-




Urlaub in Alola


Zum Jahresbeginn möchten wir die schönsten Urlaubsbilder von euch sehen. Diese Urlaubsbilder sollen natürlich nicht irgendwo "geschossen" worden sein, sondern in Alola, der neuen Region aus Sonne und Mond. Ob ein Urlaub am Strand von Mele-Mele, eine Wandertour auf Mount Lanakila, ein Shoppingtrip in Hauholi City oder eine Erkundungstour im Schattendschungel. Welches Motiv ihr persönlich wählt ist euch so gut wie freigestellt. Bei diesem Thema ist der Pokémonbezug gefordert. Ihr habt noch bis zum 22. Januar Zeit euch anzumelden und euer Bild per Konversation an @Bishamon zu schicken.


Hier geht's zur Anmeldung!


Jahresrückblick 2016


Noch bis zum 31. Januar geht unsere Jahresrückblick-Aktion. Hier habt ihr die Möglichkeit, künstlerisch euer Highlight des Jahres 2016 darzustellen und euren malerischen Werdegang über die vergangenen zwölf Monate zu zeigen, eine super Chance um zu sehen, wie sehr ihr euch gesteigert habt. Wir freuen uns sehr darauf, eure Fortschritte und eure Highlights sehen zu dürfen!


Hier geht's zur Jahresrückblick-Aktion!



2017 hat gerade erst angefangen...



... genauso wie die Fanart-Saison 2017. Legt euch also ins Zeug und sammelt fleißig Sasionpunkte um weit oben in der Sasiontabelle zu landen und auf dem Treppchen zu feiern. Beachtet auch die neu eingeführten Gewinnpunkte, die ihr gegen tolle Preise eintauschen könnt. Weitere Informationen zu den Gewinnpunkten findet ihr hier: Fanart-Bonuspunktesystem




Last but not least


Habt ihr einen Wunsch, was das Thema eines folgenden Wettbewerbs oder einer Aktion sein soll. Was auch immer euch einfällt, schreibt es in dieses Topic: Vorschläge für Wettbewerbsthemen
Das Fanart-Komitee freut sich über jeden Vorschlag, da wir vor allem eure Wünsche auch berücksichtigen möchten.




Und das wars auch schon wieder mit unserem Newsletter für den Januar 2017. Den nächsten Newsletter mit allen wichtigen Informationen über den Fanart-Bereich erhaltet ihr am 15. Februar. Schaut also unbedingt rein und bleibt top-informiert!


Damit wünschen wir euch noch einen schönen Rest-Januar,


Euer Fanart-Komitee

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort