Fanfiction-Wettbewerbsnews: Teamwork und Sportsgeist!



[Vote] Wettbewerb 11: Sonniges Drabble
Im Zuge einer kopernikanischen Wende wurde in diesem Wettbewerb die Sonne ins Zentrum gesetzt - ganze sechzehn Autoren haben sich der Aufgabe gestellt, ein Drabble über den Stern zu schreiben, der uns in genau diesem Moment am nächsten ist. Und vielleicht könntet ihr ja analog zur Sonne auch ein bisschen Licht auf die einzelnen Abgaben werfen und mitteilen, welche davon ihr am besten findet! Gelegenheit habt ihr dazu bis zum 25.06.2017 um 23:59 Uhr!



[Information] Wettbewerb 12: Pokémon-Sonett
Das Sonett ist wohl eine der bekanntesten Gedichtformen überhaupt - warum also nicht mal eins schreiben? In diesem Wettbewerb habt ihr die Möglichkeit, genau das zu tun und so der schier unfasslichen Vielfalt der Pokémonwelt Ausdruck zu verleihen. Also zückt den Federkiel und seid bitte so nett, eure fertigen Abgaben bis zum 24.06.2017 um 23:59 Uhr abzuschicken!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort