Fanfiction-Wettbewerbsnews: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu ...



Mwahahahahaha, erbärmliches Menschenvolk, werft euch mir zu Füßen! Ich, der großartige CTHULHU, habe beschlossen, eure jämmerliche Existenz mit meiner Anwesenheit zu schmücken! Auf dass diese Nachrichten mein sein mögen, mein!





[Vote] Wettbewerb 12: Pokémon-Sonett
Seltsame kleine Monster, die ihr da verehrt. Mit meiner Herrlichkeit können sie es nicht aufnehmen, aber lenkt euch nur ab, damit mein Schrecken euch noch stärker trifft!
Eine seltsame Stimme in meinem Kopf zwingt mich dazu, zum Thema zurückzukommen. Nun gut. Anscheinend haben ein paar Individuen eurer Spezies sogenannte Sonette verfasst, die sich mit den Wesen beschäftigen, die als Pokémon bekannt sind. Cthulhu befielt euch, sie jetzt zu lesen und kostbare Punkte zu verteilen! Bis zum neunten Tag des siebten Monats eurer Zeitrechnung habt ihr Zeit! Danach werdet ihr gefressen ^///^



[Information] Wettbewerb 13: Bildinspiration
Wenn ihr noch bis hierhin lest und die Worte nicht vor euren Augen tanzen, stehen die Sterne wohl immer noch nicht günstig genug, um endlich aus meinem Schlaf zu erwachen und eure Welt zu versklaven! Wie dem auch sei, da ich momentan nichts anderes tun kann, als mich durch die Jahrtausende zu träumen, kann ich das hier auch gleich beenden. Anscheinend könnt ihr euch auch selbst mit anderen sterblichen Kreaturen in einem Schreibwettbewerb messen. Ihr sollt dabei ein Bild als Inspiration nehmen und eine Geschichte dazu schreiben - bis zum achten Sonnenweg im siebenten Mondgang eures Planeten dürft ihr euch der Lust der Kreativität hingeben!



Und nun wartet ein Festmahl auf mich, wahnsinnig gewordene Sterbliche! Moment ... ich ... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort