GFX News September





Hallo liebe GFX-Fans,
Es gab einige Veränderungen im vergangenen Sommermonat; habt ihr alles mitbekommen?




Aktuelles


Moderationsänderungen
Für den kommenden Monat haben wir leider sowohl eine gute, wie auch eine schlechte Nachricht bezüglich des Teams zu verkünden.
@Hyaku hat sich dazu entschlossen, aufgrund von fehlender Zeit das Amt des Moderators nieder zu legen. Als Verstärkung freuen wir uns jedoch, @Noki als neuen GFX-Moderator begrüßen zu können!


Challenge-Topic
Das Thema des vergangenen Monats war "Farbenfroh" - also sollte eine Signatur erstellt werden, welche möglichst bunt ist. Es wurde von @Naoko eine Signatur gestellt, aber leider gab es dazu keine Abgaben. Daher wird das Thema im kommenden Monat wiederholt.


Veränderung der Bereichsstruktur
Im vergangenen Monat wurde die Struktur des Bereichs grundlegend umgestellt. Über die Änderungen findet ihr in diesem Thema Auskunft. Natürlich wären wir froh um euer Feedback diesbezüglich und haben in diesem Zuge ein Thema zur Verfügung gestellt, wo veränderte Punkte diskutiert und Vorschläge gebracht werden können.


Ausgewählte Showrooms
Diesen Monat gab es nur eine handvoll aktive Showrooms; daher habe ich mir ebenso die des vorherigen Monats angeschaut. Für einen Kommentar in einem der beiden Topics erhaltet ihr im kommenden Monat doppelte Saisonpunkte!


- Luki Luki Lukida. von @Lukida
- ✪Colorful Galaxy✪ von @Miriam




Wettbewerbe & Aktionen


So2W #08
Das Thema der achten So2W war "Border"; auf der Tag muss also in beliebiger Form ein Rand zu erkennen sein. Es wurden 8 Signaturen abgegeben; gewonnen hat den Wettbewerb @Noki.


So2W #09
Das Thema der neunten So2W ist "Sailor Moon" - auf der Tag muss also mit einem Motiv aus dem Kultanime gearbeitet werden. Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit, an dem Wettbewerb abzustimmen.


Special #04
Das vierte Special hatte das Thema "Typographie" - es war also besonders wichtig, eine ausdrucksstarke Schrift auf der Tag zu erstellen. Zu dem Wettbewerb gab es drei Abgaben und gewonnen wurde der Wettbewerb von @Coco.




Staffpick of the Month







Euer GFX-Komitee (:


Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort