News und Updates



GFX-Verteiler



Ein Hallo an alle GFX-Interessierte und willkommen zu unserem ersten Verteiler in den News!





Funwettbewerb #2 - Worst Sig
Soeben wurden die Ergebnisse des Worst Sig-Battles bekannt gegeben! Wir dürfen hierbei @SilverFlame beglückwünschen, der den ersten Platz mit einer echt abscheulichen Signatur belegt hat! Glückwünsche gehen auch an den zweiten Platz @#420justBlaziken und den dritten Platz @Cosi.




So2W #11 - Naruto
Der Vote der So2W #11 startete letzten Donnerstag mit dem Thema "Naruto". Fünf wunderschöne Abgaben würden sich noch über einen Vote und etwas Feedback freuen! Der Vote geht noch bis heute Abend 23:59 Uhr.





Bildbearbeitung und GFX - Medaillen

Seit gestern könnt ihr euch ansehen welche Medaillen es im Bildbearbeitung und GFX - Bereich zu ergattern gibt. Ihr findet dabei im oben verlinkten Topic eine kleine Erklärung zu den Medaillen und eine Übersicht über alle GFX-Medaillen und Informationen zu diesen.





Einen neuen Showroom erstellen!

Es ist euch noch bis zum 08.09. möglich ohne Einschränkungen einen neuen Showroom im GFX-Bereich zu erstellen. Diese Aktion läuft seit dem Umstieg auf WBB4 und läuft insgesamt einen Monat lang. Nutzt diese Zeit noch, wenn ihr ein neues Topic wollt, denn nach dem 08.09. wird eine neue Regel in Kraft treten.





Wir wünschen euch noch viel Spaß im Bereich und bei den Wettbewerben!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort