Weihnachtlicher Zauber im KuH-Bereich



[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/neuiezii.jpg]Kekszauber [Kleine Aktion]
Weihnachten steht bald vor der Tür. Die Zeit des Jahres in welcher man Geschenke besorgt und es in der Küche nach frischen Plätzchen riecht. @Katoptris und die Bereichsmoderation laden euch ein eure Kekse bei unserer kleinen Aktion zu präsentieren. Egal ob einfach oder kunstvoll verziert, verzaubert uns mit euren Keksen. Hier geht es zum Kekszauber. (Deadline 31. Dezember 2014)


Hoenn-Regionalsdex [Besondere Aktion]
Anlässlich des Oras-Releases wollen wir mit euch zusammen unseren Hoenn-Regionaldex füllen. In Hoenn gibt es ganze 135 Pokémon die nur darauf warten von euch gebastelt, genäht oder gebacken zu werden. Los gehts!


Ende der Geburtstags-Aktion
Mit dem November kam letztlich auch unsere Geburtstags-Aktion zu seinem Ende. Die Geschenke wurden verteilt und die Tombola Preise ausgelost. Hier findet ihr den Abschluß unseres Festes - Große Geburtstags-Aktion - Alles Gute Kunst und Handwerk!


Kochen, Backen, Braten [Diskussions Topic]
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit wurde der Startpost etwas umstrukturiert und die Regeln besser hervorgehoben. Auf der Suche nach Rezepten für Weihnachtsplätzchen oder ein weihnachtlichtes Festmahl lohnt sich ein Blick in das Kochen, Backen, Braten :) Topic



Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort