Fanfiction-Wettbewerbsnews: Finale!

Fanfiction-Wettbewerbsnews



Medaille Fanfictionist


Finale!


Zwei von drei Runden sind in der Votephase und wir brauchen euch für ein gelungenes, diesjähriges Finale. Ihr habt nämlich die wichtige Verantwortung den Werken unserer zehn Finalisten wertvolle Punkten zu geben.
Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich am Verfahren auch nicht viel verändert -- Begründungen sind nach wie vor nicht zwingend erforderlich. Lediglich das Punktesystem ist etwas anders, als man es vielleicht kennt. Aber deswegen nicht komplizierter, das können wir euch versichern.


Für Runde eins könnt ihr noch bis zum 26.11.17 voten und bei Runde zwei endet der Vote am 03.12.17.
Und wer schon neugierig auf die Ergebnisse von Runde drei ist, der wird ab dem 27.11.17 das Votetopic finden können.


Die Finalisten haben wirklich sehr interessante Texte und Gedichte geschrieben, bei denen sich das Lesen auf jeden Fall lohnt! Bei der ersten Runde gibt's sogar die bekannten Mitnahmedateien für unterwegs.


Wir freuen uns auf eure Votes und sind schon ganz gespannt, welche Werke dieses Jahr das Rennen machen werden!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort