Manga-Kategorie: Pokémon Adventures X & Y-Arc - Update

Anfang Dezember erschien Pokémon XY: Band 1 auf Englisch; dieser Band enthält die ersten drei Kapitel des X & Y-Arcs, zu denen wir nun in der Manga-Kategorie von Bisafans Zusammenfassungen erstellt haben. Auch Informationen zu den Charakteren, die in diesen Kapiteln auftreten, wurden ergänzt.
Auf Deutsch beginnt die Veröffentlichung des X & Y-Arcs übrigens im Mai 2015. Der erste Band von Pokémon X und Y: Band 1 ist dabei bereits auf amazon.de vorbestellbar - wenn ihr euch diesen Band besorgen wollt, dann könnt ihr den Link auf der Bandseite nutzen. So könnt ihr nebenbei auch gleich Bisafans unterstützen! Das gilt natürlich für alle Amazon-Links auf Bisafans.


Im Zuge des Updates wurde zudem die Ansicht der Seiten der Manga-Kategorie für mobile Geräte optimiert. Beachtet dabei jedoch, dass noch nicht alle Seiten auf die überarbeitete Ansicht umgestellt wurden. Dies wird in der nächsten Zeit folgen.


Zur Manga-Kategorie auf Bisafans ...
Zu Pokémon Adventures auf Bisafans ...
Zu den ersten drei Kapiteln des X & Y-Arcs von Pokémon Adventures ...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort