GO: Nächster EX-Raid-Boss und weiterer Community Day geleakt

Beim nächsten EX-Raid-Boss handelt es sich demnach um das Mysteriöse Pokémon Deoxys, das vier verschiedene Formen annehmen kann.

Einer der nächsten Community Days indes könnte sich um das Stahl- und Psycho-Pokémon Tanhel drehen.

Da weder das eine noch das andere bislang offiziell angekündigt wurde, sind noch keine weiteren Details bekannt und es kann sich auch immer noch etwas ändern. Wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.


Weitere News

GO: Deoxys (Normalform) als nächster EX-Raid-Boss bestätigt
Suicune als Forschungsdurchbruch im Oktober in Pokémon GO
Vermutlich neues Pokémon in Pokémon GO gesichtet
GO: Exklusive Attacke für Meganie zum Community Day bekannt
GO: Mewtu mit Spukball und Hyperstrahl bald ausschließlich aus EX-Raids erhältlich
GO: Ultra-Bonus jetzt aktiv; Sleima und Kleinstein nun als Shiny verfügbar

Verwandte News

Tanhel für den nächsten Pokémon GO Community Day bestätigt
GO: Exklusive Attacke für Tanhel bestätigt
GO: Deoxys (Verteidigungsform) bald in EX-Raids verfügbar

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort