Figuren für Vorbesteller vom Pokémon Schwert und Schild-Doppelpack angekündigt

Für Besteller des Pokémon Schwert und Schild-Doppelpacks wurde nun etwas besonderes angekündigt: Wurde die besondere Version der Spiele inklusive Steelbook bei Media Markt oder Saturn vorbestellt, können sich die Käufer nun über besondere Extras freuen. Die Extras umfassen eine Figur der drei Starter-Pokémon Chimpep, Memmeon und Hopplo, sowie ein besonderer Anhänger im Pokémon-Stil. Beide Extras werden zusammen mit den Spielen am Releasetag an die Käufer rausgegeben werden. Die Extras wurden in den offiziellen Benachrichtigung an Käufer als „limitiert“ bezeichnet, sodass es möglich ist, dass nicht jeder garantiert diesen Vorbesteller-Bonus erhalten wird. Ob ihr den Bonus wahrnehmen könnt, erfahrt ihr per Nachricht über die E-Mail-Adresse, die ihr auf der Seite von Media Markt oder Saturn angegeben habt. Bisher wurde kein Vorbestellerbonus von Amazon bestätigt. Danke an Hikari und Smaarty für den Hinweis zu dieser News.

Weitere News

Pokémon Schwert und Schild auf der Gamescom spielbar
Ankündigung zu neuen Informationen von Pokémon Schwert und Schild
Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor
Neue Stahl-Attacke in Pokémon Schwert und Schild hat einen Namen
Vier neue Pokémon und Gigadynamaximierung in Trailer vorgestellt
Junichi Masuda veröffentlicht ein offizielles Statement an alle Pokémon-Spieler

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort