Pokémon-Weltmeisterschaftsthema 2019 veröffentlicht

Nachdem auf dem offiziellen Twitter-Account von Pokémon in zahlreichen Tweets die diesjährigen Worlds thematisiert wurden, wurde das offizielle Thema der Weltmeisterschaften 2019 angekündigt: Die Worlds, welche vom 16. bis zum 18. August laufen, werden dem Thema Museum bzw. Erforschung gewidmet werden. Passend zu diesem Thema wurde auch das offizielle Maskottchen-Pikachu der Weltmeisterschaft 2019 vorgestellt. Es trägt einen Forscher-Hut im Hippopotas Stil und hat ein rotes Fernglas bei sich.

Neben der Ankündigung des Maskottchens und dem Thema der Worlds wurde außerdem angekündigt, dass die folgendn Spiele auf den Pokémon Weltmeisterschaften in Washington gespielt werden:

Außerdem wird es für Teilnehmer vor Ort eine exklusive Vorstellung des Pokémon Meisterdetektiv Pikachu-Kinofilmes geben.

Das gesamte Event wird live gestreamed werden - wann dieser Stream stattfinden wird und zu welchen Uhrzeiten ihr die Spiele beobachten könnnt ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch in unseren News dazu auf dem Laufenden.


youtube.com/watch?v=YsDtOsH0fjI

Weitere News

Daten und Informationen für die Pokémon International Championships angekündigt
Team Deutschland zieht in das Finale des WCS 2019 ein!
Pokémon Weltmeisterschaften starten heute
Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! bei Summer Games Done Quick Event 2019
Das sind die Gewinner der Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften 2019
Die Nordamerikanischen Internationalmeisterschaften starten heute

Verwandte News

Datum und Austragungsort der Pokémon Weltmeisterschaften wurden bekanntgegeben

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort