Shigeru Ohmori stellt exklusiv ein bisher nicht näher bekanntes Dorf aus Pokémon Schwert und Schild vor

Mit dem Start der Gamescom 2019, auf die viele tausend Spieler bereits sehnlichst warten, wurden neue Informationen zu Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht, die ein bisher noch nicht bekanntes Dorf in Pokémon Schwert und Schild enthüllen! Das Dorf der Galar-Region besitzt hierbei die folgenden Einrichungen:

  • Pokémon-Labor
  • Pokémon Center
  • Pokémon Markt
  • Bekleidungsgeschäft
  • Bahnhof mit dem man durch die Galar-Region reisen kann

Rund um das bisher namenlose Dorf befindet sich eine weite Spielewelt, die die Natur von Galar eingenommen hat und erkundet werden kann. Wie das Dorf heißt ist bisher noch nicht bekannt.

Schaut für alle Informationen rund um Pokémon Schwert und Schild auf unseren Infoseiten vorbei, um keine spannenden Infos zu verpassen!



youtube.com/watch?v=NXb5lQsydeM

Weitere News

Pokémon Global Link wird Pokémon Schwert und Schild nicht unterstützen
Nintendo Direct am 5. September wird Pokémon Schwert und Schild zeigen
Nintendo Direct stellt 2 neue Pokémon, Spieler-Anpassungen, Pokémon Currys und Camps vor
Neue Infos zu Pokémon Schwert und Schild bei den Worlds vorgestellt
Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild stellt das gegnerische Team und neue Pokémon vor
Ankündigung zu neuen Informationen von Pokémon Schwert und Schild

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort