Vier neue Oberteile im Pokémon Shirts-Stil in Pokémon GO verfügbar

Zur Feier von Pokémon Shirts, einer Möglichkeit sich eigene Hemden im Pokémon-Design zu kreieren, gibt es ab sofort neue Hemden im Style-Shop von Pokémon GO. Mit dem Start von Pokémon Shirts in Amerika, können Spieler nun auch in Pokémon GO Pokémonhemden tragen. Hierbei kann man sich auf der Pokémon Shirts Webseite eigene Kreationen ausdenken und gleich mehrere seiner Lieblingspokémon auf ein Hemd drucken lassen, welches anschließend zu einem nach Hause geschickt wird. In Europa ist dieses Angebot bisher nicht gestartet - soll aber im Laufe der nächsten Monate, bzw. noch in 2019, auch zu uns kommen. Auf Bisafans haben wir bereits vor einigen Monaten von diesem Dienst berichtet und Beispiel-Hemden für euch vorgestellt:

Die Hemden in Pokémon GO gibt es in vier verschiedenen Ausführungen: Relaxo, Karpador, Schlurp und Giflor. Wer ein solches Hemd tragen möchte, der muss dafür 200 Pokémünzen im Shop bezahlen. Derzeit sind die Hemden zwar schon auswählbar im Shop, werfen dabei jedoch einen Fehler. Die Hemden sind derzeit noch nicht im Shop auswählbar. Die Oberteile werden in der nächsten Zeit vermutlich zugänglich gemacht werden.

Update: Inzwischen sind die Hemden im Shop verfügbar.

Weitere News

Knacklions spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO bekanntgegeben
Niantic Wayfarer soll Spielern von Pokémon GO erlauben PokéStop-Einsendungen zu reviewen
Pokémon GO kündigt lokales Event für Besucher des Pokémon Centers an
Sternenstaub-Event für Pokémon GO angekündigt
Pokémon GO-Event zur MAG 2019 in Erfurt
Hinweis auf Termin für ein Event im Code von Pokémon GO gefunden

Verwandte News

Pokémon Shirts wird am 12. Juni eingestellt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort