Bisafans Komplettlösung Teil 3 und zahlreiche Seiten zu Schwert und Schild online

Ab sofort findet ihr den dritten teil der Bisafans-Komplettlösung zu Pokémon Schwert und Schild auf Bisafans. Neben der Komplettlösung, in der die dritte und vierte Arena von Galar herausgefordert wird, findet ihr auch viele neue Informations- und Übersichtsseiten auf Bisafans, die euch beim Spielen unterstützten. So findet ihr beispielsweise ab sofort eine Itemliste, eine TM-Liste, Top-Listen von Pokémon und eine Übersicht der besten Wesen für Pokémon bei uns! Schaut doch mal in unserem Schwert & Schild-Bereich vorbei, der täglich wächst und neue Einblicke in das Spiel gibt:

Nicht zu vergessen ist außerdem unser Routendex der Galar-Region der sich in großen Schritten seiner Vervollständigung nähert. Schon jetzt könnt ihr auf den Seiten sehen welche Pokémon es wo zu finden gibt und mit welcher Wahrscheinlichkeit und bei welchem Wetter ihr sie antreffen könnt. Zusammen mit unserem aktuellen Routendex findet ihr natürlich auch in unserem Pokédex die Fundorte aller Pokémon in Pokémon Schwert und Schild!

Weitere News

Komplettlösung Teil 4 zu Pokémon Schwert und Schild ab sofort online!
Teil 5 der Bisafans-Komplettlösung zu Schwert und Schild nun online
Pokémon Schwert und Schild verkaufen sich in Japan 1,36 Millionen mal in den ersten drei Tagen
2. Teil der Bisafans-Komplettlösung zu Schwert und Schild ab sofort online!
Bisafans-Komplettlösung Teil 1 zu Schwert und Schild ab sofort online!
Pokémon Schwert und Schild ab sofort im Handel erhältlich

Verwandte News

Komplettlösung Teil 4 zu Pokémon Schwert und Schild ab sofort online!
Teil 5 der Bisafans-Komplettlösung zu Schwert und Schild nun online

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort