"Die stärkste Mega-Entwicklung ~Act III~" in Japan angekündigt

Wie heute durch einen speziellen Kalender bekannt wurde, wird „Die stärkste Mega-Entwicklung ~Act III~“, der dritte Teil des Specials, das auf Deutsch als „Mega-Entwicklung-Sonderfolgen“ erscheint, der vor einigen Monaten für Frühling 2015 angekündigt wurde, in Japan am 19. März 2015 um 11 Uhr mitteleuropäischer Zeit (19 Uhr japanischer Zeit) ausgestrahlt werden. Damit ersetzt das Special an diesem Tag erneut eine reguläre Episode der Anime-Serie.
Im dritten Teil des Specials treten erstmals die Proto-Formen von Groudon und Kyogre auf, die im letzten Teil von Mega-Rayquaza erweckt wurden. Zudem ist Daigo auch weiterhin mit Alain und Manon, die allesamt auf der Suche nach dem verschwundenen Megalith sind, unterwegs, als sie nach Kanazumi City gehen.


Zu diesem Special auf Bisafans ...
Zum Diskussionstopic ...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort