Anime Episode 1101 und Vorschau auf die Woche

Am vergangenen Sonntag wurde in Japan erstmals die 1101. Folge mit dem Titel „Erster in der Einall-Region! Raid-Kampf bei den Ruinen!!“ (frei übersetzt) gesendet. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge, in der sich nicht nur ein schillerndes Enton zeigt, sondern auch eine neue Ruine erkundet wird, die zurvor noch keiner gesehen hat!

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Weitere News

Anime Episode 1102 und Vorschau auf die Woche
Dritte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt
Anime Episode 1103 und Vorschau auf die Woche
Anime Episode 1100 und Vorschau auf die Woche
Zweite Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen erschienen
Anime Episode 1099 und Vorschau auf die Woche

Verwandte News

Anime Episode 1152 und Vorschau auf die Woche
Anime Episode 1162 und Vorschau auf die Woche
Anime Episode 1164 und Vorschau auf die Woche

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort