Jubiläumsfeier, Pokémon-Villa, Rot & Glurak 5★ und Pokémon-Eier für Pokémon Masters angekündigt

Weitere Informationen zur anstehenden Pokémon Masters-Jubiläumsfreier, die nicht nur die 6 Monate feiern soll, die die App bereits erhältlich ist, sondern auch den Pokémon Day 2020, wurden soeben bekanntgegeben. In der offiziellen Ankündigung wurden die folgenden kommenden besonderen Inhalte für die App angekündigt:

  • Das Gefährtengespann MaMo-Rot & Glurak 5★ wird mit dem Start des Events verfügbar sein. Das Glurak von Rot besitzt einen sehr hohen Angriff.
  • Mit Hilfe einer neuen Episodenkarte, sollen Episodenevents besonders gestaltet werden können. Durch die Karte soll man später navigieren können, um besondere Gebiete zu betreten und Belohnungen zu erhalten.
  • Durch besondere Login-Boni wird es in dem Eventzeitraum für Spieler möglich sein mehr als 10.000 Juwelen kostenlos zu erhalten. Die Juwelen können dann bei der Gefährtensuche gegen neue zufällige Gefährten eingelöst werden.
  • Die Kampf-Villa wird in Pokémon Masters eingeführt werden und ermöglicht eine neue Kampfform in Pokémon Masters. Während einer Herausforderung müssen hierbei während bestimmten Eventzeiträumen unterschiedliche Kampfstufen bestritten werden und zwischen den Stufen können Pokémon nicht geheilt werden und erhalten keine Attackeneinsatzpunkte zurück. Antreten können zu diesen Stufen bis zu 9 ausgewählte Gefährtengespanne. Damit wird zum ersten Mal die Grenze von maximal 3 Gefährten im Team gebrochen.
    Für den erfolgreichen Abschluss von Ebenen erhalten Spieler besondere neue Items, welche Glückskekse und Glücksrollen genannt werden. Mit ihnen können die derzeit noch nicht verfügbaren Glücksfähigkeiten von Pokémon freigeschaltet werden. Schlägt man sich durch besonders viele Ebenen der Kampfvilla, erhält man nach einem bestimmten Zeitraum zudem Juwelen für die Leistung geschenkt. Wie viele es gibt hängt von der Anzahl an absolvierten Kampfebenen ab. Nachdem ein Zeitraum einer Kampfvilla endet, werden die Fortschritte zurückgesetzt und eine neue Chance für Spieler sich zu behaupten beginnt.
  • Ab morgen, dem 28. Februar um 7 Uhr, können die ersten kostenlosen 3000 Juwelen im Spiel abgeholt werden.

Neben diesen Inhalten, die ab dem 28. Februar um 7 Uhr verfügbar sein werden, wurden außerdem Pokémon-Eier angekündigt, die bald ihr Debut in Pokémon Masters feiern sollen. Weitere Informationen zu dieser neuen Funktion sind jedoch noch nicht bekannt. Auch die Legenden-Events und die Gefährtensteinbretter sollen mit späteren Updates überarbeitet werden.

Anlässlich des anstehenden Jubiläums wurde auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal ein Vorschautrailer veröffentlicht:

youtu.be/tstO2Ryl8J8

Weitere News

Jubiläums-Inhalte in Pokémon Masters verfügbar
Wiederholungen des Legenden-Events mit Mewtu und des Elektro-Trainingsevents in Pokémon Masters gestartet
Newsletter zu Pokémon Masters gibt Vorschau auf geplante künftige Spielinhalte
Neue Kapitel und Entwicklungsmöglichkeiten ab sofort in Pokémon Masters
Verschiedene Neuerungen durch neues Pokémon Masters Update ab sofort verfügbar
Zahlreiche neue Events in Pokémon Masters gestartet

Verwandte News

Jubiläums-Inhalte in Pokémon Masters verfügbar
Großes Jubiläums-Update ab sofort in Pokémon Masters verfügbar
Extremkampf-Event und insgesamt drei Meister-Gefährten in Pokémon Masters EX verfügbar

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort