Pokémon GO-Kampfliga Saison 2 angekündigt

Neu ist der Premier-Cup, der gemeinsam mit der Meisterliga stattfindet. Dort wird ohne WP-Limit gespielt und Mysteriöse sowie Legendäre Pokémon werden ausgeschlossen. Der genaue Zeitplan sieht wie folgt aus.

Achtung: Der Start dieser Liga wurde wegen einem technischen Fehler verschoben und startet nun ab 11. Mai 2020 um 22:00 Uhr MESZ!

  • Die Superliga findet von Montag, den 11. Mai bis Montag, den 1. Juni 2020 statt.
  • Die Hyperliga läuft von Montag, den 1. Juni bis Montag, den 22. Juni 2020.
  • Die Meisterliga und der Premier-Cup finden von Montag, den 22. Juni bis Montag, den 6. Juli 2020 statt.
  • Danach laufen von Montag, den 6. Juli bis Montag, den 13. Juli 2020 alle Ligen, sodass am Montag, den 13. Juli um 22:00 Uhr MESZ die dritte Saison startet.

Bei den Attacken in Trainerkämpfen gibt es ebenfalls einige Änderungen. Schlagbohrer benötigt weniger Energie aufzuladen. Mondgewalt benötigt ebenfalls weniger Energie aufzuladen, verursacht aber weniger Schaden und besitzt eine Chance, den gegnerischen Angriff zu senken. Stromstoß erhöht den ausgeteilten Schaden bei weniger benötigter Energie und besitzt die Chance, den gegnerischen Angriff zu senken.


Auch bei den Belohnungen gibt es einige Anpassungen. Mit Erreichen von Rang 4 kann Flunschlik erhalten werden, mit Rang 8 Geronimatz, mit Rang 9 Zurrokex und mit Rang 10 eine Avatar-Pose. Wenn man am Ende der Liga Rang 7 oder höher ist, erhält man als Belohnung eine Top-Sofort-TM und mit Rang 10 eine Begegnung mit Wrestler-Pikachu.


Trainerkämpfe können nun unabhängig des Freundschaftslevels oder der Distanz zueinander per QR-Codes veranstaltet werden. Außerdem können Kampfeinladung nun auch an Gute Freunde und Super-Freunde geschickt werden.


Zu guter letzt kann Palkia ab sofort die Ladeattacke Nassschweif erlernen.

Weitere News

Bonus-Feldforschung ab sofort täglich in Pokémon GO erhältlich
Forschungsdurchbruch Mai und Rampenlicht-Stunden für Pokémon GO angekündigt
Neue Item-Codes für Pokémon GO veröffentlicht
Stapelbare Items in Pokémon GO freigeschaltet
Nostalgie-Herausforderungen und Galar-Pokémon offiziell für Pokémon GO angekündigt
Neue Legendäre Raid-Bosse in Pokémon GO angekündigt

Verwandte News

Zehnte Saison der GO-Kampfliga angekündigt
Community Day mit Knofensa angekündigt
Necrozmas Erscheinen beim GO Fest 2024 angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort