Episode 848 + Online-Verfügbarkeit auf YEP!

Heute zeigte 7MAXX zum ersten Mal im deutschen Free-TV die 848. Episode des Pokémon-Animes, „Vom Traum, Performerin zu werden!“. In dieser Episode sehen sich unsere Freunde zum ersten Mal einen Pokémon-Showcase an, doch wird eine Vorführung Aries, der Königin von Kalos, von einem kleinen Störenfried unterbrochen. Dies führt zu einer überraschenden Entscheidung Serenas ...
Unsere Zusammenfassung auf Bisafans wurde dementsprechend um die deutschen Namen der Charaktere ergänzt. Leider ist die Episode auf YEP! (7MAXX/MyVideo) noch nicht verfügbar, weshalb unser Titelscreen erst verspätet folgt. Möglicherweise wird die Episode erst bei ihrer Wiederholung am nächsten Sonntag, den 15.02.2015, verfügbar. Sollte das der Fall sein, erfahrt ihr es natürlich bei uns!
Zur Episode bei uns im Anime-Guide ...
Zum Diskussionstopic im BisaBoard ...


Jedoch wurden am Wochenende die beiden Episoden der 17. Staffel, die bei der Erstausstrahlung auf 7MAXX nicht online verfügbar gemacht wurden, wiederholt und sind daher aktuell auf 7MAXX abrufbar! Wer die Episoden also nicht im Fernsehen anschauen konnte, kann dies nun endlich nachholen.
Zur Episode „Kampf um die Ruhmeshalle!“ auf YEP!/7MAXX ...
Zur Episode „Der Ursprung der Mega-Entwicklung!“ auf YEP!/7MAXX ...

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort