Neue Passwörter für Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht

Die insgesamt fünf neuen Passwörter, die auf der offiziellen Seite geteilt wurden, umfassen Missionen, mit denen verschiedene Pokémon rekrutiert werden können. Diese sehen wie folgt aus:

  • K 7 6 2 C J W F: Auftrag: Roselia, Frostwald, E8, Hilf mir!, Etwas Besonderes, D
  • 5 K 0 K 0 K 2 K: Auftrag: Traunfugil, Lapishöhle, U14, Hilf mir!, Etwas Besonderes, D
  • M F 0 K 5 C C N: Auftrag: Mantirps, Lapishöhle, U10, Hilf mir!, Etwas Besonderes, D
  • H K 5 R 3 N 4 7: Auftrag: Dragonir, Klirrberg, E17, Hilf mir!, Etwas Besonderes, C
  • 6 Y 6 S N W H F: Auftrag: Lahmus, Klirrberg, E11, Hilf mir!, Etwas Besonderes, C

Die Passwörter können im Hauptmenü einmalig unter Wunderpost eingegeben und angenommen werden, sodass sie anschließend im Spiel verfügbar sind. Eine Übersicht über alle bisher veröffentlichten Passwörter findet ihr auf Bisafans.

Weitere News

Zahlreiche neue Passwörter für Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht
Offizieller Soundtrack zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht
Offizielle Soundtracks und neue Passwörter zu Retterteam DX veröffentlicht

Verwandte News

Gewinnt 3x Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX bei uns!
Zahlreiche neue Passwörter für Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort