Embleme ab sofort in Pokémon Masters verfügbar und weitere künftige Inhalte angekündigt

Mit dem heutigen Update auf Version 1.10.5 der App wurden die sogenannten Embleme in Pokémon Masters hinzugefügt. Diese Abzeichen könnt ihr beim Abschluss einiger Kämpfe oder Missionen erhalten, wenn ihr bestimmte Bedingungen erfüllt. Aktuell gibt es vier Kategorien: Neben normalen Emblemen könnt ihr legendäre Embleme erhalten, die mit den bald eingeführten Legendenkämpfen (siehe unten) zusammenhängen, sowie zwei derzeit noch unbekannte Kategorien. Die Embleme können im Poryfon-Menü eingesehen werden. Dort habt ihr auch die Möglichkeit, bis zu drei Embleme als sogenannte Top-Embleme auszuwählen. Diese werden dann euren Freunden über deren Freundesliste in eurem Profil angezeigt.

Im Zuge dieses Updates hat das Poryfon-Menü eine Überarbeitung erhalten. Das Profil bietet nun einige zusätzliche und interessante Statistiken zum eigenen Spielstand.

Wir haben bereits alle verfügbaren Embleme auf unserer Bisafans-Informationsseite gesammelt und werden diese Übersicht natürlich erweitern, sobald es neue Kategorien und Embleme zum Sammeln gibt.

Bereits in Kürze soll laut einem offiziellem Tweet der erste Legendenkampf in Pokémon Masters beginnen. Erster Gegner wird dabei, wie bereits in den letzten Newslettern der Produzenten von Pokémon Masters angekündigt, Entei sein, den es gilt, mit euren Wasser-Pokémon zu besiegen. Beim Legendenkampf kann man am Tag mit mehreren Teams gegen Entei antreten. Der Gegner hat dabei eine große Menge an KP. Besonders hierbei ist, dass sich in Abhängigkeit seines aktuellen KP-Standes dessen Angriffsabfolge sowie die Abwehr gegen Statusprobleme abändert. Somit gibt es für verschiedene Kampfabschnitte jeweils besser geeignete Strategien, die es im Rahmen der Herausforderung herauszufinden gilt, um Entei zu besiegen.


In diesem Zusammenhang wurde auch das neue Gefährtengespann MaMo-Astor & Tohaido 5★ angekündigt. Das Angreifer-Gefährtengespann um das Top Vier-Mitglied aus der Einall-Region ist vom Typ Wasser und wird im Rahmen einer Gefährtensuche im Spiel erhältlich sein. Im Kampf kann Tohaido durch den Einsatz seiner Gefährtenattacke die Mega-Entwicklung zu Mega-Tohaido durchführen. Alle Informationen zu diesem neuen Gefährtengespann findet ihr bereits hier bei uns:

Wir berichten in unseren Bisafans-News natürlich darüber, sobald diese angekündigten Neuerungen im Spiel aktiv sind.

Weitere News

Neue Kapitel für die Hauptgeschichte, Legendenkämpfe und ein neuer Newsletter in Pokémon Masters
Einall-Aktion in Pokémon Masters gestartet
PokéFestival mit Troy & Metagross und Stahl-Trainingsevent in Pokémon Masters gestartet
Trainingsevent: Wasser, neue Kapitel und Entschädigung in Pokémon Masters
Zwei neue Gebiete und neue Missionen in Pokémon Masters
Neues Episodenevent Wettbewerbsstar und Lucia & Chelast in Pokémon Masters verfügbar

Verwandte News

Neues Event „Die zwei Champs“ in Pokémon Masters gestartet sowie weitere Updates und Ankündigungen veröffentlicht
Lamina & Traunmagil ab sofort in Pokémon Masters verfügbar
Legendenkampf mit Cresslia, neues Hauptgeschichten-Kapitel und Nezz & Barrikadax ab sofort in Pokémon Masters EX

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort