Ashs Mütze für Spieler mit Zarude in Pokémon Schwert und Schild

Durch einen Scan der aktuellen CoroCoro-Ausgabe in Japan wurde angekündigt, dass Spieler mit einem Zarude eine besondere Belohnung erwartet: Besitzt man ein Zarude im Team und die Erweiterung "Die Insel der Rüstung", welcher der erste Teil des Erweiterungspasses von Pokémon Schwert & Schild ist, erhält man von einem NPC eine Mütze geschenkt. Dieses Kleidungsstück erinnert optisch an die Mütze von Ash aus dem kommenden 23. Kinofilm Coco und kann nach Erhalt von dem Spieler als Accessoire ausgerüstet werden.

Derzeit ist nicht bekannt, wann Zarude zu uns kommen wird - die erste Verteilung des Pokémon wird durch den Vorverkauf von Kino-Tickets in Japan stattfinden. Weitere Verteilungen von Zarude sind noch nicht angekündigt. Sollte es zu diesem Pokémon neue Informationen geben, werden wir diese natürlich in unseren Bisafans-News mit euch teilen!

Weitere News

Regeln für Rangkampf-Serie 5 in Pokémon Schwert und Schild angekündigt
Gigadynamax-Melmetal beim Pokémon Players Cup gezeigt
Nintendo lockert die Rücknahmepolitik beim Erweiterungspass zu Pokémon Schwert und Schild
Event-Verteilung eines Galar-Mauzi und Item-Pakets ist gestartet
Online-Turnier Internationales Freundschaftsturnier für Pokémon Schwert und Schild angekündigt
Steelbooks für Pokémon Schwert und Schild im My Nintendo Store erhältlich

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort