Gewinnt den Pokémon Schwert/Schild-Erweiterungspass mit Merchandisepaket mit Bisafans!

Achtung: Das Gewinnspiel wurde beendet: Gewonnen hat Joshua J. aus Potsdam. Herzlichen Glückwunsch! Danke an alle für die zahlreichen tollen Einsendungen der Ligakarten und eure Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Hoffentlich seid ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei!


Zeigt her eure Ligakarten! In Kooperation mit Nintendo verlosen wir 1x ein großes Pokémon-Paket mit Erweiterungspass für Pokémon Schwert oder Schild, einem Moleskin-Notizbuch im Raichu-Design, , einem 20th Anniversary Pikachu-Plüschi und einem Schiggy-amiibo! Teilnehmen können natürlich alle Leser von Bisafans.

Schickt uns, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 18. Juli um 23:59 Uhr ein Bild von eurer Ligakarte aus Pokémon Schwert oder Schild! Zusenden könnt ihr uns eure Ligakarte per E-Mail an unsere offizielle Gewinnspieladresse gewinnspiel@bisafans.de. Vergesst nicht neben der Ligakarte auch euren Namen und eure Adresse anzugeben, damit wir euch das Gewinnpaket direkt zusenden können, sobald die Gewinner gezogen wurden! Das Bild der Ligakarte könnt ihr direkt per Screenshotfunktion eurer Switch machen, oder ihr fotografiert euren Bildschirm mit einer Kamera.

Unter allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel verlosen wir anschließend das Pokémon-Paket an einen glücklichen Gewinner! Teilnehmen könnt ihr außerdem auch via Twitter, Instagram oder Facebook, um eure Gewinnchancen zu erhöhen! Zu den Gewinnspielbeiträgen geht es hier:

Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere News

Gigadynamax-Patinaraja-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans
Die Schneelande der Krone ist ab sofort verfügbar
Die Galar-Challenge auf Bisafans endet bald!
Weitere Seiten zum Erweiterungspass auf Bisafans veröffentlicht
Viele neue Informationsseiten zur Rüstunginsel auf Bisafans verfügbar

Verwandte News

Gewinnt 3x Monster Hunter Stories 2 mit Bisafans
Gewinnt Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle mit Bisafans und Nintendo!

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort