[Japan] Neue Plüschtiere zu Kronenschneelande-Pokémon sowie Porenta-Kollektion enthüllt

Zu den vier Pokémon der Kronenschneelande zählen dieses Mal ausschließlich Legendäre Pokémon, die am 23. Oktober 2020 pünktlich mit Release der neuen Erweiterung in japanischen Pokémon Centern veröffentlicht werden. Coronospa ist für 2.640 Yen (rund 21 Euro) erhältlich und Galar-Arktos, Galar-Zapdos sowie Galar-Lavados können für 3.520 Yen (rund 28 Euro) gekauft werden.



Weiters wurde für einen Release am 24. Oktober 2020 eine spezielle Porenta-Kollektion mit dem Titel „Kamonegi San Negi-Tai Monogatari" (übersetzt etwa „Geschichte der Porenta Drei-Lauch-Truppe") angekündigt. Neben einem Video, das eine kurze Geschichte über Porenta, Galar-Porenta und Lauchzelot erzählt, wurden verschiedene käuflich erhältliche Dinge wie Schlüsselanhänger, eine Lauchzelot-Augenmaske, ein Plüsch-Stift und ein Plüsch-Lauch angekündigt. Die vollständige Kollektion könnt ihr über die offizielle Seite ansehen.



youtu.be/XgDi5IUH_KA

Weitere News

Fünf neue limitierte Muster bei Pokémon Original Stitch verfügbar
[Japan] Neue Pokémon Dolls für Oktober angekündigt
Longchamp x Pokémon-Mode-Accessoires nun verfügbar
Letzte Evoli-Entwicklungs-Figur von Funko erscheint im Oktober
[Japan] Neue Plüschtiere erscheinen im Oktober in Pokémon Centern
Pikachu und Bisasam Pop!-Figuren ab Oktober bei Müller

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort