Chelterrar wieder als Ehrengast in Pokémon Café Mix verfügbar

Nachdem das Chaneira-Event nun eine Woche länger lief, kann zum mittlerweile zweiten Male Chelterrar angetroffen werden. Sofern ihr es beim ersten Mal noch nicht für das Café angeworben habt, habt ihr nun bis Mittwoch, den 10. Februar um 07:00 Uhr Zeit das nachzuholen. Sollte es sich bereits im Team befinden, kann über erledigte Bestellungen die Zufriedenheit und damit der Level gesteigert werden.

Weitere News

Neue Bestellungen und Emolga für Pokémon Café Mix erscheinen am Mittwoch
Neue Bestellungen und Relaxo als Ehrengast in Pokémon Café Mix
Celebi ab dem 24. Februar erneut in Pokémon Café Mix verfügbar
Neue Bestellungen in Pokémon Café Mix verfügbar
Entschädigung für einige Pokémon Café Mix-Spieler wird bereitgestellt
Informationen zu kommenden Updates in Pokémon Café Mix veröffentlicht

Verwandte News

Chelterrar erscheint demnächst in Pokémon Café Mix
Neue Bestellungen und Galar-Flegmon als Ehrengast in Pokémon Café Mix verfügbar
Festtags-Lucario bald erneut in Pokémon Café Mix verfügbar

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort