Seriencode für Schwächenschutz in Pokémon Schwert und Schild und Giovanni in Pokémon TCG Online veröffentlicht

Kurz nach Beginn der offiziellen Pokémon Players Cup III Finalrunden wurden zwei Seriencodes für Pokémon Schwert und Schild und Pokémon TCG Online veröffentlicht:


Pokémon Schwert und Schild

Mit dem Code WPF1NALSPC3 können Spieler ab sofort das Item Schwächenschutz als Geheimgeschenk erhalten. Um den Code einzulösen kann einmalig im Menü von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild der Punkt "Geheimgeschenk" ausgewählt werden. Anschließend kann der Seriencode unter "Per Seriencode einlösen" eingelöst werden. Der Code ist bis zum 26. April gültig.


Pokémon TCG Online

Mit dem Code PC3GIOVANNI kann in Pokémon TCG Online die Karte Befehl vom Boss in seiner Fullart-Version erhalten werden. Der Code kann insgesamt nur 50.000 Mal eingelöst werden. Zusätzlich ist er nur bis zum 8. Mai gültig. Wer die Karte mit Giovanni in seine Sammlung aufnehmmen möchte, der sollte dies somit so bald wie möglich tun.

Weitere News

Einheitliches Wetter am 30. April in den Kronen-Schneelanden in Pokémon Schwert und Schild
Raid-Event mit Mauzi in Pokémon Schwert und Schild angekündigt
Einheitliches Wetter am 1. Mai in der Naturzone in Pokémon Schwert und Schild
Neues Event mit Shiny Kubuin ab sofort in Pokémon Schwert und Schild aktiv
Einheitliches Wetter am 15. April auf der Rüstungsinsel in Pokémon Schwert und Schild
Geschenk für das Online-Turnier Pokémon Players Cup IV Qualifier ist verfügbar

Verwandte News

Verteilung von Ashs Gengar hat begonnen
Schillerndes Endynalos bei GameStop erhältlich
Online-Seriencodes für Schillerndes Endynalos über GAME verfügbar

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort