Zahlreiche Updates im New Pokémon Snap-Bereich von Bisafans

New Pokémon Snap ist nun schon seit einer Woche verfügbar! Wir von Bisafans erstellen seit dem Release zahlreiche Übersichten, Infoseiten, einen komplettten Fotodex und eine vollständige Gebietsübersicht zu New Pokémon Snap, damit ihr nicht nur zielsicher euren Fotodex füllen könnt, sondern auch keine spannenden Interaktionen verpassen könnt. Für die begabten Fotografen unter euch, ist derzeit außerdem eine kleine Aktion am laufen, die eure Snaps aus dem Spiel sucht und in unseren Fotodex einfügt! Schaut doch mal bei unseren Infoseiten vorbei:

Pünktlich zum Wochenende wird außerdem ein Guide von uns erstellt werden, in dem wir euch erklären, wie man zielsicher alle 1 bis 4-Sterne-Fotos für den Fotodex schießen kann. Solltet ihr noch Ideen für weitere Informationsseiten haben, schreibt uns gerne eure Vorschläge per Mail an kontakt@bisafans.de!

Weitere News

Guide zu 1★, 2★, 3★ und 4★-Sterne-Fotos in New Pokémon Snap veröffentlicht
Pokémon Strahlender Diamant, Leuchtende Perle und Legenden: Arceus auf Amazon vorbestellbar
Miitopia-Gewinnspiel mit Bisafans und Nintendo
Gewinnt New Pokémon Snap mit Bisafans und Nintendo!
Erinnerung an die Riffex-Seriencode-Aktion von Bisafans
Verlosung von Zarude-Seriencodes via Bisafans-Twitter, -Facebook und -Instagram

Verwandte News

New Pokémon Snap erscheint heute für die Nintendo Switch
Guide zu 1★, 2★, 3★ und 4★-Sterne-Fotos in New Pokémon Snap veröffentlicht
Updates zu New Pokémon Snap auf Bisafans

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort