Professor Willows TCG-Karte enthüllt

Bereits vor einiger Zeit wurde eine besondere Pokémon Sammelkarte mit Professor Willow angekündigt. Nun wurden weitere Informationen zu der Karte, welche im Juli erscheinen soll, enthüllt.

Die Karte wird den Namen "Forschung des Professors" tragen und eine Illustration von Professor Willow präsentieren. Mit dem Effekt der Karte kann die Hand abgelegt und anschließend sieben neue Karten gezogen werden.


Besonders für diese TCG-Karte ist, dass ein besonderer Promo-Code auf ihr abgedruckt sein wird, der in Pokémon GO eingelöst werden kann. Der Code schaltet eine besondere Spezialforschung frei, durch die unter anderem ein Meltan oder verschiedene Items erhalten werden können.


Bisher sind noch keine genauen Zeiträume für Möglichkeiten zum Erhalt dieser Karte bekannt. Auf der offiziellen Pokémon-Webseite wird jedoch beschrieben, dass die Karte durch den Abschluss von Aufgaben bei Pokémon-Liga-Events erhalten werden können soll. Derzeit sind diese Events jedoch offiziell pausiert. Wir halten euch zu weiteren Ankündigungen rund um diese Karte auf dem Laufenden.

Weitere News

Übersicht der Spezialmissionen zu Giovanni und Crypto-Ho-Oh
Imitation von Lichtbedingungen und neue Pokédex-Klassifizierungen für Pokémon GO angekündigt
Nächster Community Day mit Floink bestätigt
Bidiza-Ausbruch und Sonnenwende-Event für Pokémon GO angekündigt
Meloetta für Pokémon GO Fest 2021 bestätigt
Crypto-Ho-Oh für Pokémon GO angekündigt

Verwandte News

Pokemon Sammelkarte mit Professor Willow aus Pokémon GO angekündigt
Pokémon GO-Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels angekündigt
Neue Sammelkarten der Pokémon GO-Erweiterung enthüllt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort