Let's Play Dienstag + SSB Turnierspezial

Wie jeden Dienstag, folgte auch heute wieder ein Update der bei uns verlinkten Let's Play Videoserien. Darin zeigen euch Fans wie sie die Spiele meistern und begleiten ihre Videos durch individuelle Kommentare. Die meisten dieser Videos sind vergleichbar mit einer interaktiven Komplettlösung. Heute wurde eine neue Serie zu Pokémon X/Y nach den verschärften Regeln des Monotype (Käfer) gestartet und mit 45 Teilen auch direkt abgeschlossen. Viel Spaß!

Zusätzlich gibt es einen tollen Linktipp zu einem Video, welches beim Nintendo Super Smash Bros. Turnier am 28.02.2015 in der Nintendo-Zentrale in Frankfurt aufgenommen wurde. Stephan hat daran teilgenommen und die Gelegenheit genutzt einige bekannte Personen wie den Turnier-Moderator Bacon Zack oder Let's Player Herr Dekay zu interviewen. Natürlich gibt es auch von SSB einiges zu sehen, unter anderem das Viertelfinale zwischen den ebenfalls bekannten Let's Playern Domtendo VS Suishomaru.

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort