Turtok ab 1. September in Pokémon Unite

In einer offiziellen Ankündigung via Twitter, wurde soeben enthüllt, dass Turtok als spielbarer Charakter in Pokémon Unite eingeführt wird. In einem kurzen Video wurde bereits ein Überblick über die kommenden Fähigkeiten von Turtok gegeben. Mit seinen zahlreichen Wasser-Attacken kann es an Gegnern Schaden hinzufügen. Auf Bisafans findet ihr bereits jetzt eine Übersicht zu Turtok - diese Infos basieren auf einer vorangegangenen Betaphase und können sich daher zum Release ändern.

Ebenfalls angekündigt wurde, dass der Meilenstein von 1.000.000 Vorregistrierungen und 2.500.000 Vorregistrierungen für Pokémon Unite auf dem Smartphone reicht wurden. Dies Bedeutet, dass Spieler sich zum Release über 1000 geschenkte Tickets und eine kostenlose Pikachu-Lizenz freuen dürfen. Spieler, die Pikachu bereits besitzen, erhalten stattdessen Münzen.


youtube.com/watch?v=mbEQVWPc3YM

Weitere News

Turtok ab sofort in Pokémon Unite verfügbar
Meilensteine für Pokémon Unite auf Mobilplattformen erreicht
Neues Update mit Anpassungen von Heiteira erscheint am 8. September für Pokémon Unite
Heiteira und neuer Patch ab sofort für Pokémon Unite verfügbar
Neues Update mit Anpassungen von Pokémon und Battle Items für Pokémon Unite angekündigt
Heiteira für Pokémon Unite angekündigt

Verwandte News

Turtok ab sofort in Pokémon Unite verfügbar
Turniermodus und neuer Balance-Patch in Pokémon Unite verfügbar
Erscheinungstermin für Intelleon in Pokémon Unite bestätigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort