Neues PokéToon-Video erscheint am Freitag

Über den japanischen Pokémon-Twitter wurde nun die nächste PokéToon-Episode angekündigt. Diese trägt den Titel „Fubuki no Natsuyasumi“ (übersetzt „Schneesturm in den Sommerferien“) und wird am Freitag, den 8. Oktober 2021 um 07:00 Uhr MESZ auf Youtube veröffentlicht. Inhaltlich treffen mehrere Jungen in ihrer Geheimbasis in den Sommerferien auf ein geheimnisvolles Pokémon. Eine Vorschau auf das Video wurde dabei ebenfalls geteilt.


twitter.com/Pokemon_cojp/status/1444935595340468225

Weitere News

Anime Episode 1169 und Vorschau auf die Woche
Dritte Folge von Pokémon: Entwicklungen veröffentlicht
PokéToon-Video „Fubuki no Natsuyasumi“ veröffentlicht
Neuer Anime-Trailer zur aktuellen japanischen 24. Staffel veröffentlicht
Zweite Folge von Pokémon: Entwicklungen veröffentlicht
Anime Episode 1168 und Vorschau auf die Woche

Verwandte News

PokéToon-Video „Gengar ni Natchatta!?“ veröffentlicht
Bonusepisode zu Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt
Musikvideo „POKÉDANCE“ veröffentlicht

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort