Play Pokémon-Meisterschaftsserie 2022 mit neuer Pokémon GO-Serie angekündigt

Bereits im Juni wurden die ersten Details zur Play! Pokémon-Meisterschaftsserie 2022 sowie die Übernahme der Punkte aus der Saison 2020 enthüllt. Nur wurde angekündigt, dass bei Regional- und Internationalmeisterschaften das Pokémon Sammelkartenspiel, die Videospiele Pokémon Schwert und Schild, Pokémon Tekken DX und, zum ersten Mal nach dem Einladungsturnier 2019, Pokémon GO vertreten sein werden. Die jeweils Besten ihrer Kategorie erhalten schließlich eine Einladung zu den Pokémon-Weltmeisterschaften 2022.


Die Pokémon GO-Events werden in den Altersklassen Senioren und Meister ausgetragen. All jene, die in der aktuellen Saison der Pokémon GO-Kampfliga bis 29. November 2021 den Legend-Rang erreichen, können sich im neuen Jahr bereits vor allen anderen für Events registrieren. Zu einem späteren Zeitpunkt können sich auch Personen ohne Legend-Rang bewerben. Für die Registrierung ist eine Verbindung des Pokémon GO-Kontos mit dem Pokémon-Trainer-Club-Konto erforderlich und Play! Pokémon-Spieler-ID zu besitzen.


Während der Events gelten natürlich die aktuellen gesundheitlichen Maßnahmen bezüglich der Covid-19-Pandemie. Dementsprechend können zukünftige Daten von Events unter Vorbehalt geändert werden.

Weitere News

Europäische Internationalmeisterschaften 2022 in Frankfurt angekündigt
Stream-Details für Pokémon Global Exhibition enthüllt
Termin für Regionalmeisterschaft 2022 in Deutschland bestätigt
Zeitplan für Streams zum Pokémon Players Cup Jubiläums-Turnier bekanntgegeben
Streamingplan für die Regionalen und Globalen Finalturniere des Pokémon Players Cup IV veröffentlicht
Pokémon Players Cup zum 25. Jahrestag angekündigt

Verwandte News

Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019
Ozeanische Internationalmeisterschaften starten heute
Übersicht des Streamplans der Lateinamerikanischen Interationalmeisterschaften in São Paulo

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort